Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Die TETRIS ist nunmehr seit 25 Jahren als Investor und Verwalter des eigenen Immobilienbestandes tätig. Wenn Sie Teil eines Family-Office werden wollen und bereit sind, täglich über sich hinauszuwachsen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 

 Zum 01.09.2021 haben wir noch freie Ausbildungsplätze als:

Auszubildende/-n als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Aufgaben während der Ausbildung

Um Sie für den Beruf vorzubereiten, durchlaufen Sie alle Abteilungen und erhalten so einen breiten Einblick in die Organisation, die Verwaltung und die Buchhaltung. In allen Abteilungen gilt „Learning by doing“, d.h. Sie werden immer praktisch mit eingebunden und können auch selbständig verschiedenen Aufgaben bearbeiten.

Das bringen Sie mit

  • Einen guten mittleren Bildungsabschluss oder eine gute Hochschulreife
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und der Immobilienbranche
  • Grundkenntnisse in den Programmen von MS Office-Programmen

Das bieten wir Ihnen

  • Angemessene Vergütung
  • Wir unterstützen Sie mit unserer Erfahrung und bereiten Sie sorgfältig auf die IHK-Zwischen- und Abschlussprüfung vor
  • Einen Paten der Sie während der Ausbildung begleitet
  • Moderne technische Ausstattung und eine motivierte Arbeitsatmosphäre
  • Übernahme nach erfolgreichem Abschluss in ein Arbeitsverhältnis bei guter Leistung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung - bevorzugt per E-Mail an Frau Corinna Desch: .
Bitte verzichten Sie, im Sinne unserer Umwelt, auf das Zusenden von schriftlichen Unterlagen.

Informationen gem. Art. 13, 14 DSGVO für Bewerber finden Sie hier.

© TETRIS Grundbesitz GmbH & Co. KG · Alle Rechte vorbehalten