Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Die TETRIS ist seit nunmehr 29 Jahren als Investor auf dem deutschen Immobilienmarkt tätig. Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit ca. 35 Mitarbeitern, mit Sitz in Reichenschwand und verwalten unsere eigenen Immobilien.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit einer 32-Stunden-Woche einen:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Was gibt es für Sie zu tun...

  • Sie befassen sich mit Buchungen von Sachkonten, Kreditoren und Debitoren
  • Sie erstellen Rechnungen und führen Bankbuchungen sowie interne Verrechnungen im Unternehmenskonzern sowie Kontenabstimmungen durch
  • Sie pflegen OP-Listen und Stammdaten
  • Sie unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen

Freuen Sie sich auf...

  • eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechtem Gehaltspaket und einem zukunftssicheren Arbeitsplatz mit 30 Tagen Urlaub
  • flexible Arbeitszeiten und einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch sowie 2 Bildschirmen mit spezieller Arbeitsplatzbeleuchtung
  • Teamwork: vor Ort erwartet Sie ein dynamisches und aufgeschlossenes Team, welches Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht und eine gute Einarbeitung gewährleistet
  • bedarfsorientierte und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitgeberzuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen sowie zusätzliche Benefits wie z.B. Gesundheitstage, Mitarbeiterevents, Kaffee- und Teespezialitäten sowie Wasser / Softgetränke, eine Gruppenunfallversicherung, kostenfreie Parkplätze direkt am Bürogebäude sowie Rabattaktionen und vieles mehr
  • ein schönes Umfeld: einen Firmenstandort inmitten einer idyllischen Parkanlage für Inspiration, Motivation, Austausch und Erholung mit einer guten Verkehrsanbindung in Bahnhofsnähe

Wir wünschen uns von Ihnen...

  • idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) und/oder Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung
  • solide PC-Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
  • erste Erfahrung in der Immobiliensoftware ix-Haus wünschenswert
  • gute Umgangsformen und eine schnelle Auffassungsgabe
  • als kommunikativer und freundlicher Teamplayer bewahren Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung - bevorzugt per E-Mail an Frau Corinna Desch: mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte verzichten Sie, im Sinne unserer Umwelt, auf das Zusenden von schriftlichen Unterlagen.

Informationen gem. Art. 13, 14 DSGVO für Bewerber finden Sie hier.

© TETRIS Grundbesitz AG · Alle Rechte vorbehalten